So vielfältig unsere Einrichtungen auch sind, ein Ziel haben alle gemeinsam: Wir wollen die bestmögliche Behandlung und Betreuung unserer Patienten, Bewohner und Klienten. Was aber heißt „bestmöglich“? Und was ist „gute“ Qualität? Diese Fragen sind auch im Gesundheits- und Sozialbereich zu beantworten.
Es gibt in unseren Häusern umfassende Systeme in der Qualitätssicherung und zur Darstellung unserer Standards. Wichtig sind uns die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungs- und Behandlungsqualität, richtungsweisend ist der christliche Grundgedanke unseres Leitbildes.
Um die Versorgungs- und Betreuungsqualität unserer Patienten, Bewohner und Klienten sicherzustellen und die damit verbundenen unterschiedlichen Anforderungen zu berücksichtigen, hat jede Einrichtung ihre spezifischen Qualitätsansprüche beschrieben:
Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Eingliederungshilfe › › ›
Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn › › ›
Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Ambulante Häusliche Pflege | Paramus › › ›
Qualitätsanspruch Alten- und Pflegeheim Haus Salus >>>
Qualitätsanspruch Katharina Kasper-Heim › › ›
Qualitätsanspruch Wohn- und Pflegezentrum Hehn › › ›
Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Ergotherapeutische Praxis PuraVida >>>
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