Presse & Medien

Aktuelle Themen

'division' =>
'department' =>
'instituation' =>
'audience' => 1
'region' =>
'kind' =>
14.06.2024

Träger warnen vor dem Kollaps

Aktionswoche der Freien Wohlfahrtspflege in NRW
weiter lesen›

25.04.2024

HEP heißt nicht nur Pflege

Gangelt. Projekt Frühjahrsputz - Nach dem Abitur hatte ich so gar keinen Plan, was ich machen soll, sodass ich…
weiter lesen›

12.04.2024

Bei ALDI für Kita-Kinder spenden

Grefrath. Ab sofort können Kundinnen und Kunden bei ALDI SÜD Am Weidenbusch ihre Pfandbons zugunsten der Kinde…
weiter lesen›

09.04.2024

Björn Hoffmann wird neuer Verbundgeschäftsführer der Alexianer

Münster. Der Geschäftsführer des Cellitinnen-Klinikverbundes St. Petrus und St. Josef in Wuppertal Björn Hoffm…
weiter lesen›

21.03.2024

Kinder und Mitarbeiter des KinderReichs Mülhausen bei Aktionstag aktiv

Mülhausen. Die Schulkinder der Kindertagesstätte KinderReich in Mülhausen waren vergangene Woche zusammen mit …
weiter lesen›

20.03.2024

Gymnasium St. Wolfhelm unterstützt Jugendhilfe

Brüggen/Schwalmtal. Große Freude in unserer Jugendhilfe Schloss Dilborn in Brüggen: Das Gymnasium St. Wolfhelm…
weiter lesen›

20.03.2024

Kinder, Eltern und Mitarbeiter des KinderReichs Kaldenkirchen bei Aktionstag aktiv

Kaldenkirchen. Kinder und Eltern der Kindertagesstätte KinderReich in Kaldenkirchen waren vergangene Woche zus…
weiter lesen›

18.03.2024

Gemeinsam am Start, gemeinsam ins Ziel

Unsere Kollegen Marco Hinte und Achim Müller sind die "Alexianer der Woche".
weiter lesen›

15.03.2024

Fachtag Autismus

Gangelt. Auf Initiative von Nicole Priemer, Leitung Referat Eingliederungs-, Kinder- und Jugendhilfe, Alexiane…
weiter lesen›

Kontakt

zum Profil »

Martina Flügel

› Referentin
Katharina Kasper ViaNobis GmbH
Unternehmenskommunikation

Katharina-Kasper-Straße 6
52538 Gangelt
Tel.: +49 2454 59-710
Fax: +49 2454 59-759
E-Mail

Kontakt

zum Profil »

Karina Saar

› Referentin
Katharina Kasper ViaNobis GmbH
Unternehmenskommunikation

Katharina-Kasper-Straße 6
52538 Gangelt
Tel.: +49 2454 59-763
Fax: +49 2454 59-759
E-Mail

StandortTelefonE-MailXingLinkedInYouTubeInstagramFacebook