Karriere & Jobs

Berufsorientierung

Der Schulabschluss ist in greifbarer Nähe und Du bist unsicher, welcher Beruf der Richtige sein könnte? Oder möchtest Du einen neuen Weg einschlagen? Oder bist Du Dir schon sicher, dass Du im sozialen Bereich tätig werden willst und möchtest noch ein bestimmtes Berufsbild kennenlernen? Egal, was Dich bewegt, wir unterstützen Dich bei Deiner Berufsorientierung! 

Hier erfährst Du, welche Möglichkeiten wir bieten. Falls Du ein persönliches Gespräch suchst, rufe uns einfach an!
Team Personalgewinnung

 


Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf
unserem Karrierportal >>>

 

Kontakt

zum Profil »

Silke Kroner-Kasnitz

› Stellvertretende Personalleitung

Katharina-Kasper-Straße 6
52538 Gangelt



Tel.: +49 2454 59-771
E-Mail

Wir fragen nach...

…und haben ein Interview mit unserem Personalleiter Stephan Schmidt geführt. Er hat uns einen Einblick in seinen Arbeitsalltag gegeben und uns berichtet, was für ihn die Arbeit in der Alexianer-Region Aachen ViaNobis ausmacht.

Lesen Sie hier das ganze Interview. >>>

StandortTelefonE-MailXingLinkedInYouTubeInstagramFacebook