Jubilare 2020 – Wir gratulieren!

03. November 2020

Gangelt. Leider konnte die diesjährige Ehrung der Jubilare nicht wie gewohnt stattfinden. Wie viele interne und externe Veranstaltungen, musste auch diese aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen abgesagt werden. 

Wie heißt es doch: Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben! Geschäftsführung, Betriebsleitung und Mitarbeitervertretung der Katharina Kasper ViaNobis GmbH bedanken sich auf diesem Weg für die langjährige Betriebszugehörigkeit, das Engagement und die Treue zum Unternehmen. 16 Mitarbeiter*innen seit 25 Jahren und 8 Mitarbeiter*innen seit 40 Jahren. Herzlichen Glückwunsch! Alle haben über die vielen Jahre zum Erfolg der ViaNobis und zum Wohl der anvertrauten Menschen beigetragen.

Die diesjährigen Jubilare arbeiten in den Einrichtungen der ViaNobis gemeinsam mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 40 Berufsgruppen.
 



StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube