Herbstfest des Katharina Kasper-Heim

30. November 2015

Einen rundum gelungenen Nachmittag verbrachten die Bewohner und Mitarbeiter vom Wohnbereich Josef des Katharina Kasper-Heim beim Herbstfest Ende Oktober im herbstlich geschmückten Festsaal der Katharina Kasper ViaNobis GmbH.

Alle Beteiligten hatten an diesem Nachmittag sichtlich Spaß. Die finanzielle Spende eines Betreuers hatte es diesmal erlaubt, für die musikalische Unterhaltung die „Mikas“, eine Zwei-Mann-Band, einzuladen. Diese sorgte mit ihrem Repertoire, insbesondere der Schlagermusik, für beste Stimmung im Saal. Die „Mikas“ ihrerseits waren begeistert von den positiven Reaktionen der Bewohner auf die Musik, denn es wurde mitgesungen, getanzt und gelacht. Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag und dem allseits beliebten „Gangelter Bami“ am Abend bestens gesorgt.

 

 



StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube