Unser Qualitätsanspruch

Zu hoher Qualität aus Tradition verpflichtet

So vielfältig unsere Einrichtungen auch sind, ein Ziel haben alle gemeinsam: Wir wollen die bestmögliche Behandlung und Betreuung unserer Patienten, Bewohner und Klienten. Was aber heißt „bestmöglich“? Und was ist „gute“ Qualität? Diese Fragen sind auch im Gesundheits- und Sozialbereich zu beantworten.

Methoden unseres Qualitätsmanagements

Es gibt in unseren Häusern umfassende Systeme in der Qualitätssicherung und zur Darstellung unserer Standards. Wichtig sind uns die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung der Versorgungs- und Behandlungsqualität, richtungsweisend ist der christliche Grundgedanke unseres Leitbildes.

Unser übergreifendes Qualitätsmanagement-System

Um die Versorgungs- und Betreuungsqualität unserer Patienten, Bewohner und Klienten sicherzustellen und die damit verbundenen unterschiedlichen Anforderungen zu berücksichtigen, hat jede Einrichtung ihre spezifischen Qualitätsansprüche beschrieben:

Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Fachklinik › › ›

Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Eingliederungshilfe  › › ›

Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn › › ›

Qualitätsanspruch ViaNobis - Die Ambulante Häusliche Pflege | Paramus  › › ›

Qualitätsanspruch Katharina Kasper-Heim › › ›

Qualitätsanspruch Wohn- und Pflegezentrum Hehn › › ›

Kontakt

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Vera Becker-Heyartz

Katharina-Kasper-Straße 6
52538 Gangelt



Tel.: +49 2454 59-696
Fax: +49 2454 59-715
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