60 Kilometer pilgern auf dem Eifelsteig

04. September 2017

Das war wirklich eine anspruchsvolle Pilgertour, zu der sich eine Gruppe von sechs Teilnehmern aufmachte:

Die Jugendlichen und Mitarbeiter der ViaNobis – Die Jugendhilfe | Schloss Dilborn wagten sich gemeinsam mit Teilnehmern befreundeter Jugendhilfeeinrichtungen zu Fuß 60 Kilometer auf den legendären Eifelsteig.  

Die Pilgertour startete in Daun, entlang der Maare, durch dichte Wälder, über Höhen und auf dem Lieserpfad an Wildbächen entlang  nach Manderscheid und ins Kloster Himmerod.  

Alle Pilger gelangten stolz ans Ziel – reicher an Erfahrungen und Eindrücken. 

Wir danken allen, die an der Pilgertour teilgenommen haben. Fest steht für uns: Das war nicht das letzte Mal, das wir uns gemeinsam auf den Weg machen!

 

Oliver Pelzer und die WG AtHome


Ansprechpartner:
Karina Wasch
Tel: +49 2454 59-763
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube