WMC ParaMusicdag 2017

21. Juli 2017

Gangelt. Lions Club Selfkant e.V. ermöglicht Besuch

„Idereen is van hare welkom!“ – „Jeder ist herzlich willkommen!“, hieß es Mitte Juli beim ParaMusicdag in Kerkrade auch für 30 Bewohner und Bewohnerinnen der Eingliederungshilfe der Katharina Kasper ViaNobis GmbH. Der Lions Club Selfkant hatte zu diesem Event eingeladen.

Die „Stichting Wereld Muzik Concours (WMC)“ hatte zusammen mit dem „Round Table 171 Kerkrade“ und vielen weiteren ehrenamtlichen Helfern und Service Clubs ein Welt-Musikfestival ausgerichtet. Sie hatten sich das Ziel gesetzt, möglichst vielen Menschen mit Behinderung und älteren Menschen aus der Region die Teilnahme zu ermöglichen..Die Bewohner der ViaNobis haben sich über die Einladung sehr gefreut. Trotz schlechten Wetters ließen sich die Besucher ihre gute Laune nicht verderben. Bei einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit nationaler und internationaler Musik wurden alle bestens von den vielen ehrenamtlichen Helfern begleitet.

Die Bewohner sagen: „Vielen Dank liebe „Lions“! Es ist ein unvergessliches Erlebnis, das wir gerne in Erinnerung halten.“


Ansprechpartner:
Martina Flügel
Tel: +49 2454 59-710
Fax:+49 2454 59-759
E-Mail


StandortTelefonE-MailXingFacebookYouTube